Donnerstag, 26. Januar 2012

Hallo ihr Lieben :-)

Oh man. Wie sieht es hier denn aus? Ein verlassenes Art Café. Wie ausgestorben liegt es hier. Wird nicht mehr besucht, keine Chance mehr. Allein, einsam.
Okay Leute, vieleicht übertreibe ich auch mal wieder ein bisschen. Aaaber: Ich finde es wirklich SCHADE und ich möchte versuchen, dem Ganzen wieder etwas Leben einzuhauchen. Vieleicht schaffe ich es ja auch im Laufe der Zeit meine Mitposter/innen wieder zu begeistern. Dieses Projekt muss einfach leben und der versprochene Blockroman muss auch endlich geschrieben werden. ;-) Oder einfach andere Projekte. Und desswegen meldet sich hier zurück:

 Lisa :-) *Art Café mit einem Staubtuch den Staub wegwisch und neues Leben ein Hauch*

3 Kommentare:

  1. Öööhm, also ich will ja nix sagen aber ich hab schon vor einiger Zeit versucht hier wieder ein bissl Motivation in Richtung Blogroman aufleben zu lassen, aber hat iwie ned so geklappt... Ich finds iwie schade, dass hier alles einschläft :(

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Leute

    Also ich hab euren Blog gefunden und finde ihn sehr interessant. Ich bin selber Hobby-Autorin mit einem eigenen Blog. Würdet ihr vielleicht euren Blog dort einmal vorstellen wollen? Das würde mich sehr freuen!

    bis dann mal liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Tja also als Außenstehender, wirklich schade, dass das Projekt eingeschlafen ist, aber es ist auch schwer dran zu bleiben bei sowas und trotz allem. RESPEKT, dass das hier so aussieht wie es aussieht :)! Vielleicht seid ihr ja in Zukunft wieder aktiver, würde mich freuen.

    AntwortenLöschen