Mittwoch, 27. Juli 2011

Blogroman

Hallo alle zusammen =)
Vielleicht ist euch schon das Voting zum Genre aufgefallen und ihr habt euch gefragt: "Wasn Blogroman?"
Der Blogroman ist eine Idee, die wir hatten und die ich euch hier jetzt mal kurz vorstelle. Es ist ein Roman, den die Blogger alle gemeinsam schreiben. Das Tolle daran? Nicht nur, dass wir gegenseitig aufeinander eingehen, sondern, dass wir die Bearbeitung öffentlich machen und ihr - die Leser - live beim Bearbeitungsprozess dabei seid!
Nun steht allerdings die Frage offen, welches Genre der Roman denn haben soll.
Und dazu brauchen wir euch! Ihr dürft abstimmen (die Blogger natürlich auch ^^) und zwar bis am 3.o8.2o11 um Mitternacht =)

2 Kommentare:

  1. Hey,

    also die Idee von einem Blogroman finde ich ja ziemlich toll ;)
    Eine kleine Frage: Ihr habt geschrieben, dass wir Leser beim Bearbeitungsprozess dabei sind. Heißt das, ihr schreibt zuerst den ganzen Roman und stellt dann die bearbeiteten Stellen online, oder stellt ihr gleich alles on, was ihr habt?
    Weil der Post ja schon 2 Monate alt ist und ich mal fragen wollte, wann wir denn die ersten Einblicke bekommen ;)
    Liebe Grüße, Sophie
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sophie,
    es tut uns leid, dass es hier im Art Café nicht so recht weiter geht..
    Nein, es sollte nicht heißen, dass wir ihn erst schreiben und dann hier veröffendlichen.. eigendlich wollten wit dass dann direkt immer online stellen...
    Ich werde mal mit den anderen Bloggern reden, denn so geht es nicht weiter, dass hier nichts passiert. Ich hoffe du hast noch ein bisschen Gedult und schaust immer mal wieder im Art Café vorbei... ich hoffe wir erwecken es wieder zum leben!

    Danke für deine Treue

    AntwortenLöschen